Anime House


:: Aktuelles
Danmachi by AnimeHouse

Danmachi: Start von Familia Myth 4, Teil 2

Gerade erst ist Teil 1 der 4. Staffel von Danmachi vorbei und da fragt sich natürlich jeder: "Aaargh, wann geht es endlich weiter?".

Wir haben die Antwort für euch:
Teil 2 startet mit Episode 12 in Japan am 05.01.2023!

Ihr müsst also gar nicht allzu lange warten, bis ihr erfahrt, wie es weitergeht und ob die Hestia-Familia und ihre Freunde es jemals wieder aus dem Dungeon heraus schaffen ...
Aber eines ist sicher: Teil 2 hält eine Menge Spannung für euch bereit!


© Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi4 Project

Cross Ange by AnimeHouse

Cross Ange: Release-Verzögerung

Während ihr auf den Disc-Release von Cross Ange wartet, trainiert Ange fleißig weiter um in Form zu sein, wenn es soweit ist. Nun hat sie dafür etwas mehr Zeit:
Wegen Verzögerungen in der Produktion muss der Release nämlich leider auf Januar 2023 verschoben werden.

Eine gute Nachricht haben wir aber auch: ihr hattet auf facebook und instagram die Wahl, welches Design die Discs bekommen sollen. Ihr habt "B" gewählt und es wurde entschieden, dass euer Wunsch umgesetzt wird! ;) Wenn ihr alle 4 Discs vorab sehen möchtet, könnt ihr unsere SocialMedia-Kanäle im Blick behalten. Denn dort werden wir sie bald alle enthüllen.

© SUNRISE / PROJECT ANGE

Marvelous Lizenzen

Coming Soon: neue Lizenzen!

Im Rahmen der AnimagiC haben wir bereits verraten, was euch unter anderem bald in unserem Programm erwarten wird:
- Moeyo Ken (OVAs)
- 11eyes (inkl. OVA)
- Blessing of the Campanella (inkl. OVA)

Die 3 Titel erscheinen jeweils als Gesamtausgaben in japanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln (OmU) auf Blu-ray.
Mangels M&E-Tracks (Musik und Effektgräusche ohne Synchronstimmen) ist eine deutsche Synchronisation nicht möglich, wodurch die Serien zu einem günstigereren Preis erhältlich sein werden.
Wir planen einen zeitnahen Release, die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Die Bild- und Tonqualität wurde von uns digital remastered und unterscheidet sich deutlich zu den bisherigen (japanischen / amerikanischen) Veröffentlichungen. Beispiele hierzu findet ihr schon bald auf unseren SocialMedia-Kanälen. ;)

Moeyo Ken: © 2002 RED/Rumiko Takahashi - © 2002 ENTERBRAIN.INC. - © 2003 Marvelous Inc.・PONY CANYON・PICTURE MAGIC
11eyes: © Lass・11eyes Partnership 2009
Blessing of the Campanella: © Windmill, CAMPANELLA PARTNERS


Danmachi The Devil is a Part-Timer by AnimeHouse

Simulcast: The Devil is a Part-Timer II & Danmachi Familia Myth 4 auf aniverse!

Beide Serien-Fortsetzungen werden im Simulcast beim Streamingdienst aniverse gezeigt!

Und wann geht's los?
Ihr müsst auch gar nicht lange warten. In Japan startet schon heute, am 14.07., The Devil is a Part-Timer, Staffel II.
Nächste Woche am 22.07. zieht auch Danmachi, Familia Myth IV mit der ersten Episode nach.
In Kürze geht es dann auch bei aniverse los!
Natürlich geben wir auf unseren SocialMedia-Kanälen immer Bescheid, wenn eine neue Episode verfügbar ist. ;) So könnt ihr nichts verpassenbr!
Hier kommt ihr direkt zu dem Streaminganbieter: aniverse

Freut ihr auch auch schon so sehr darauf wie wir?


© 2021 Satoshi Wagahara/KADOKAWA CORPORATION/MAOUSAMA Project (The Devil is a Part-Timer II)
© Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi3 Project (Danmachi Familia Myth 4)

Dramatical Murder by AnimeHouse

DRAMAtical Murder: Jetzt vorbestellbar!

Ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet und nun ist es soweit: ihr könnt ab sofort DRAMAtical Murder vorbestellen!

Als besonderes Extra befindet sich zusätzlich die OVA auf dem Disc-Release. In dieser werden einige Endings des Visual Novel aufgegriffen, die in der Anime-Serie nicht verwendet wurden.
Euch erwartet also ein spannendes Komplett-Paket in einer Box!

Und wo findet ihr die Box? Natürlich im Partner-Shop: www.anime-sugoi.de

© Nitroplus/DRAMAtical Murder partners

Danmachi by AnimeHouse

Im neuen Gewand: Die neue Website ist da!

Die Hestia-Familia feiert schon ordentlich - und das sogar doppelt. Denn passend zu Ostern hat sich unsere Website heraus geputzt und chic gemacht.

Und das ist gleich zweifaches Glück für euch!
Denn wir finden, das ist ein prima Anlass um nicht nur eine, sondern direkt zwei Discs aus unserem Programm zu verlosen;
- 1x Nyanko Days
- 1x Laidbackers


Was ihr dafür machen müsst, um eine der beiden Discs zu gewinnen, erfahrt ihr passend zu Ostern auf unseren SocialMedia-Kanälen facebook und instagram (Tipp von Bell: Icons zu beiden Kanälen findet ihr unten rechts auf dieser Seite. ;) ). Also: Ausschau halten!


Special 7 by AnimeHouse

Special 7: Achtung explosiv! Eine brodelnde Mischung aus Drachenmagie und Bombenstimmung!

Früher haben sich Elfen, Zwerge, Vampire und Menschen bekämpft - inzwischen leben sie friedlich miteinander. Trotzdem gibt es immernoch Verbrechen. Insbesondere die Organisation „Nine“, die die Macht der legendären Drachen für sich beansprucht, macht der Polizei schwer zu schaffen.

Hier kommt „Special 7“ ins Spiel und die „Special Crime Investigation Unit Section 7“, eine Gruppe außergewöhnlicher Individuen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sich mit außergewöhnlichen Verbrechen beschäftigen.

Und mittendrin der frischgebackene Polizist Seiji Nanatsuki, an dem scheinbar gar nichts außergewöhnlich ist...


© TOKUNANA PROJECT

Hanasaku Iroha by AnimeHouse

Hanasaku Iroha: Wer sagt, erwachsen werden sei leicht..? Aber bitte mit viel Spaß!

Als Ohanas Mutter unvermittelt mit ihrem Freund durchbrennt, muss die quirlige Schülerin zu ihrer Großmutter ziehen, die ein Onsen-Hotel in der Provinz betreibt, und dort für ihren Lebensunterhalt mit anpacken.

Nicht nur ist Arbeit eine ganz neue Erfahrung für die 16-jährige, ihr steht auch so manche skurrile Begegnung mit den schrägen Angestellten und Gästen des Ryokan „Kissuiso" bevor. Vom geheimnisvollen Schriftsteller bis zu einer überdrehten Gruppe Survival Gamer ist alles dabei. Doch gerade als Ohana sich so richtig eingelebt hat, droht ein Zeitungsbericht alles zunichte zu machen ...

Von Lachtränen bis zu ergreifenden emotionalen Momenten bleibt kein Auge trocken!


© Hanairo Committee