Saber Rider

Der Auftakt zu einem brandneuen Abenteuer. Saber Rider muss das alte Team zusammenführen, um dieser bisher größten Gefahr zu trotzen. Erfahrt was aus den Star Sheriffs, ihren Freunden und natürlich ihren Feinden wurde.Fünf Jahre nach dem Finale ist es jetzt wieder an der Zeit die Blaster zu zücken, Säbel zu schwingen und in die Kampfbereitschaftsphase zu gehen.Die Ereignisse überschlagen sich, April wird entführt und kurz darauf greift ein gewaltiger Renegade Yuma City an.

Den übrig gebliebenen Star Sheriffs bleibt nichts anderes übrig, als sich wieder in die Schlacht zu stürzen. Ein alter Feind taucht auf und nichts ist so wie es scheint, als die Star Sheriffs ihre bisher gefährlichste Mission antreten.

Saber Rider - Angriff auf Yuma

Unsere Helden schaffen es April aus Jesse Blues Klauen zu befreien. Doch so leicht lässt sich der Schurke nicht in die Suppe spucken. Weitere Enthüllungen werden folgen und ein neuer Bösewicht wird sich offenbaren. Schon bald steht Yuma vor der Vernichtung, denn die Outrider haben aus ihren Fehlern gelernt und schicken eine verbesserte Orbitalkanone. Doch auch die Star Sheriffs wissen sich zu helfen und entwickeln einen Plan. Doch dieser birgt ein hohes Risiko.

Saber Rider - Der Verräter

Der Verdacht bestätigt sich. Ein Verräter treibt sein Unwesen und übermittelt den Outridern geheime Informationen des Kavallerie Oberkommandos. Die Jagd auf den Spitzel hat begonnen, doch dieser scheint genau zu wissen, wie er unseren Helden ein Schnippchen schlagen kann. Währenddessen kommt Jesse Blue einem Geheimnis auf die Spur, das ihn übermächtig machen könnte und die Menschheit und die Outrider gleichermaßen bedroht

Saber Rider - Jagt auf Jesse Blue

Die Jagd auf Jesse Blue geht in die nächste Runde. Doch bevor die Star Sheriffs den Spuren nachgehen können, greift die Flotte der Outrider an. Mit einem waghalsigen Gegenangriff können unsere Helden die Outrider zurückschlagen und sogar ein Outrider-Schiff kapern, das ihnen noch gute Dienste leisten wird. Denn die Spur die Jesse Blue zurückgelassen hat, führt mitten in die Phantomzone, wo neue Verbündete, aber auch neue Gefahren warten, die sich niemand im Traum hätte ausmalen können.

Saber Rider - Am Abgrund

Die Star Sheriffs haben keine Zeit sich von dem letzten Schreck zu erholen, den Pluton, der mobile Outriderplanet ist ihnen dicht auf den Fersen. Mit einem Trick können sie entkommen, doch werden die Helden und ihr Schiff in eine andere Galaxy geschleudert. Die Star Sheriffs eilen zum Planeten Yuma, während dieser von Pluton und einer gigantischen Armada angegriffen wird. Durchhalten ist angesagt, denn Commander Eagle und eine Spezialeinheit des Kavallerie Oberkommandos tun ihr bestes um die Angreifer abzuwehren.