“Bei uns werden ihre Träume wahr – wir machen Märchen und Mythen lebendig!” Mit diesem Slogan wirbt der Freizeitpark Fantasien. Nur dumm, dass nicht alle Träume harmlos sind und nicht alle Märchen und Mythen gut ausgehen…

Menschen verschwinden spurlos uns als die hochentwickelte Sicherheitstechnik des Parks versagt, wird das gesamte Parkgelände zu einer tödlichen Falle für Personal und Besucher. Noch dazu lauert im Park ein Mörder, der jederzeit erneut zuschlagen kann…

Anime House präsentiert einen spannenden, humorvollen und sexy Thriller mit Charadesigns von Hiroya Iijima (Afro Samurai, Full Metal Alchemist Brotherhood, Bleach, Naruto Shippuden Movie) nach Originaldesigns von Star-Illustrator Mamoru Yokota (Death Note, Louie the Rune Soldier).

3 Episoden, erschienen auf 3 DVDs (uncut)

Vol. 1 Tod im Themenpark AH0269

Vol. 2 Großalarm und Geisterfolter AH0270

Vol. 3 Die Leiche im Labyrinth AH0271