Die 13-teilige Fantasy-Comedy hat unter Fans als “der Anime mit Hestia” von sich reden gemacht. Der Nachwuchsabenteurer Bell Cranel hofft, in einem Dungeon seiner Traumfrau zu begegnen und sie mit heldenhaften Taten zu beeindrucken. Zu dumm nur, dass er, als er ihr tatsächlich begegnet, erst einmal von ihr gerettet werden muss.

13 Episoden, erscheint 2016 auf DVD und Blu-Ray!

Vol.1 ab 26. Februar im Handel!

Vol.1 von 4 enthält die Episoden 1 – 3 in deutscher Synchronisation und dem japanischen Originalton sowie deutsche und englische Untertitel. Die Ausstattung umfasst ein Wendecover ohne FSK-Logo, 16-seitiges Booklet, Postkarten, Karaoke-Videos und Trailer.

Danmachi Bundle mit exklusivem Schuber!

Nachdem uns zahlreiche Wünsche nach einem Schuber für Danmachi erreicht haben, haben wir die Köpfe zusammen gesteckt und können jetzt bekannt geben, dass es einen Schuber geben wird!

Das gute Stück erscheint in Zusammenarbeit mit unserem Partner Handel mit DVDs in einer auf 500 Exemplare limitierten Auflage (jeweils für DVD und Blu-Ray) und wird derzeit exklusiv als Extra für das Danmachi-Bundle bei Handel mit DVDs angeboten. Die Auslieferung wird voraussichtlich mit Vol.4 erfolgen.

Natürlich werden wir auch einige Exemplare an unserem Stand auf Messen dabei haben!

Zum Angebot:

https://www.handelmitdvds.de/Danmachi-mit-Hestia-Bell-Crane-Ais-Wallenstein

1 KOMMENTAR

  1. Word die Geschichte übereits Bell Cranel weitergehen und wenn ja wann kommen die neuen Folgen auf Bluray raus?

    Mfg Marc

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here